kontakt@peters-christoph.de

DDos Attacke auf mpaa.org

peters-christoph.de

DDos Attacke auf mpaa.org

Die Motion Picture Association of America steht gerade unter einer DDos Attacke einer „unbekannten“ Gruppe, welche auch für die Angriffe auf aiplex und riaa verantwortlich waren. Die Attacke wurde über ein Botnetz mehrer „Hacker“ organisiert. Viele Helfer fanden sich auch wieder im IRC des 4Chan, welcher kurzzeitig überfüllt war. Seit guten 15 Minuten (Angriff 21:00) läuft die DDos Attacke auf die mpaa.org Webseite. Aktuell wirkt sie bei einigen Usern des 4Chan wesentlich langsamer, ich konnte dies ebenfalls feststellen. Das Laden der Webseite dauert erheblich länger als gewöhnlich, teilweise erhalte ich keine Antwort – Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Eine eher schwächere Leistung seitens der DDos’er. RIAA und Aiplex waren für mehrere Stunden nicht erreichbar, den Hackern ist es sogar gelungen an Informationen zu gelangen, welche nicht für die Hacker bestimmt waren.

UPDATE

MPAA.ORG ist DOWN! Seit guten 20 Minuten für mich nicht mehr erreichbar. Provider: Deutsche Telekom AG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.